Herzliche Weihnachtsgrüße und ein erfolgreiches neues Jahr!

Weihnachtsgrüße IVH

In der Vorweihnachtszeit möchten wir einen Moment innehalten und unseren herzlichen Dank aussprechen. Das vergangene Jahr war sicherlich eine Herausforderung für uns alle, aber dank unserer vertrauensvollen Zusammenarbeit konnten wir gemeinsam erfolgreich sein.

Wir schätzen die zwischenmenschlichen Aspekte und die verlässliche Partnerschaft, die wesentlich zu unserem Arbeitsalltag beigetragen haben. Das entgegengebrachte Engagement und der Einsatz sind für uns von unschätzbarem Wert und wir freuen uns, auch im kommenden Jahr auf eine angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit bauen zu können.

Die Weihnachtszeit ist für uns eine Zeit des Innehaltens und der Verbundenheit. Möge diese festliche Jahreszeit Frieden, Glück und liebevolle Momente im Kreise der Familie und Freunde bringen. Für das kommende Jahr wünschen wir Erfolg, vor allem aber Gesundheit und viele erfüllende Momente. Möge es für alle ein Jahr voller neuer Chancen und positiver Entwicklungen werden.

Nochmals herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge im neuen Jahr.

Frohe Weihnachten und ein glückliches, neues Jahr 2024!

Wünscht Ihnen das Team von IVH Absaugtechnik GmbH & Co. KG

Auch in diesem Jahr spendet IVH wieder für wohltätige Zwecke.

In der Zeit vom 22. Dezember 2023 bis einschließlich 07. Januar 2024 befinden wir uns in Betriebspause.